Domain fotoalbummaker.de kaufen?

Produkt zum Begriff Personalisierung:


  • Professionelle Kreativität und Fotografie (Schuy, Eberhard)
    Professionelle Kreativität und Fotografie (Schuy, Eberhard)

    Professionelle Kreativität und Fotografie , Ein tiefer Einblick in die kreativen Prozesse eines professionellen Stilllife-Fotografen Lernen Sie, Ihre Kreativität besser zu verstehen und bewusst einzusetzen Entdecken Sie Ihre ganz eigene, persönliche Ausdrucksweise Verstehen Sie die kreativen Prozesse vom ersten Impuls bis zum Bild in 14 Bildbeispielen Trainieren sie Ihre kreativen Impulse bei der Ideenfindung Wie kommt ein renommierter Stilllife-Fotograf wie Eberhard Schuy auf die Ideen zu seinen Bildern und wie arbeitet er sie aus - vom ersten kreativen Gedanken bis zur Umsetzung im Studio? In seinem neuen Buch macht Eberhard Schuy diesen Prozess transparent und zeigt, wie und woher wir kreative Impulse erhalten und auf welchen Wegen diese in Bilder münden können. Der Fokus liegt dabei auf der ganz persönlich geschaffenen Kreativität, als der eigentlichen fotografischen Kompetenz, die eine*n Fotograf*in auszeichnet und wiedererkennbar macht. Die beschriebenen Grundlagen und Konzepte erläutert Schuy in ihrer Umsetzung am Beispiel eigener Fotografien. Zudem erfahren Sie, wie ernstzunehmende, professionelle Kreativität in vielen beruflichen Bereichen auch außerhalb der Fotografie aufgebaut werden kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221201, Produktform: Leinen, Autoren: Schuy, Eberhard, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Kreativ sein; Objektfotografie; Produktfotografie; Stil; Stillleben; Stilllife; fotografieren; kreativer Prozess, Fachschema: Fotografie / Fototipps, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Spezielle Techniken in der Fotografie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Breite: 189, Höhe: 16, Gewicht: 730, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Lockemann, Bettina: Das Fotobuch denken
    Lockemann, Bettina: Das Fotobuch denken

    Das Fotobuch denken , Das Fotobuch verleiht fotografischen Bildfolgen eine visuelle und materielle Kontextualisierung und bringt sie in eine sinnlich erfahrbare Form. Das Buchformat, die Materialität des Papiers und die Art der Bindung wirken dabei ebenso auf die Betrachtenden wie die Auswahl der Bilder, ihre Positionierung im Layout, Typografie und Texte. Die Künstlerin und Theoretikerin Bettina Lockemann eröffnet mit diesen Texten eine Annäherung an das Medium aus wissenschaftlicher Sicht: Das Fotobuch als eigenständigen Gegenstand der Kunstwissenschaft betrachtend, ergänzen phänomenologische Erörterungen hier methodologische Gedankengänge. Als wichtiger Beitrag zum Forschungsfeld Fotobuch erarbeitet Lockemann präzise Begriffe zur Analyse dieses Mediums. Anhand einer praxisbezogenen Betrachtung zeitgenössischer Fotobücher unterstreicht dieser Reader den Status des Fotobuches als eigenständiges Werk. BETTINA LOCKEMANN (*1971) ist Künstlerin und Wissenschaftlerin mit dem Schwerpunkt künstlerische Dokumentarfotografie. Nach dem Studium künstlerischer Fotografie und Medienkunst in Leipzig und ihrer Promotion in Kunstgeschichte an der ABK Stuttgart war sie fünf Jahre Professorin für Praxis und Theorie der Fotografie an der HBK Braunschweig. Sie lebt in Köln. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
    Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst

    Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • Antonini, Marco: Fotografie
    Antonini, Marco: Fotografie

    Fotografie , Das ultimative Fotomanual für alle Kreativschaffenden Unser Verhältnis zur modernen Fotografie ist paradox: Nie war es einfacher, ein Foto zu machen und nie haben wir die technischen Prozesse dahinter weniger durchschaut. Zur Zeit der Camera obscura war der Prozess der Bildwerdung offen sichtbar. Dieser Band widmet sich der analogen Fotografie als Handwerk, bei dem der Fotograf die technischen Parameter selbst beeinflussen und damit individuelle, originäre Bilder schaffen kann. Das Werk gibt einen umfassenden Überblick über alle Möglichkeiten, um mithilfe einfacher oder anspruchsvoller technischer Mittel eine eigenständige Bildsprache zu entwickeln, in der die individuelle Handschrift des Fotografen sichtbar wird. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen Personalisierung nutzen, um ihre Kundenbeziehungen zu stärken?

    Unternehmen können Personalisierung nutzen, indem sie Daten über Kunden sammeln und analysieren, um individuelle Bedürfnisse und Vorlieben zu verstehen. Anschließend können sie maßgeschneiderte Angebote und Empfehlungen machen, um die Kundenbindung zu erhöhen. Durch personalisierte Kommunikation und Interaktion können Unternehmen eine engere Beziehung zu ihren Kunden aufbauen und langfristige Loyalität schaffen.

  • Wie können Bügelzahlen effektiv zur Personalisierung von Sportkleidung oder Teamuniformen eingesetzt werden?

    Bügelzahlen können verwendet werden, um Namen, Nummern oder Logos auf Sportkleidung oder Teamuniformen anzubringen. Sie ermöglichen eine einfache Personalisierung und Identifizierung der einzelnen Spieler oder Teammitglieder. Zudem bieten sie eine kostengünstige und schnelle Möglichkeit, die Kleidung individuell zu gestalten.

  • Wie kann die Personalisierung von Produkten oder Dienstleistungen die Kundenzufriedenheit und -loyalität beeinflussen?

    Die Personalisierung von Produkten oder Dienstleistungen ermöglicht es den Kunden, ein individuelles Erlebnis zu erhalten, das ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit, da die Kunden das Gefühl haben, wertgeschätzt und verstanden zu werden. Durch personalisierte Angebote können Kunden langfristig an ein Unternehmen gebunden werden, was die Kundentreue und -loyalität erhöht.

  • Welche Arten von Gravurzubehör werden für die Personalisierung von Geschenken und Schmuckstücken verwendet?

    Für die Personalisierung von Geschenken und Schmuckstücken werden hauptsächlich Graviermaschinen, Gravurstifte und Gravurvorlagen verwendet. Mit diesen Hilfsmitteln können verschiedene Materialien wie Metall, Holz, Glas und Kunststoff graviert werden. Die Gravur ermöglicht es, Namen, Daten, Symbole oder individuelle Botschaften auf den Gegenständen anzubringen.

Ähnliche Suchbegriffe für Personalisierung:


  • Das Fotobuch (Eibelshäuser, Eib~Eibelshäuser, Nina)
    Das Fotobuch (Eibelshäuser, Eib~Eibelshäuser, Nina)

    Das Fotobuch , Geben Sie Ihren Bildern den Auftritt, den sie verdienen: in einem hochwertig gestalteten Fotobuch! Es gibt viele Anbieter, noch mehr Produktmerkmale und viele Entscheidungen auf dem Weg zu einem gelungenen Fotobuch. Nina und Eib Eibelshäuser begleiten Sie bei jedem Schritt: von der Planung eines Fotobuches über die Bildbeurteilung und -auswahl bis zur praktischen Fotobuchgestaltung. Dabei ist das Buch immer unabhängig; es widmet sich den entscheidenden konzeptionellen und gestalterischen Fragen, die sich mit unterschiedlicher Software und unterschiedlichen Anbietern beantworten lassen. So, wie es zu Ihnen und Ihren Bildern passt. Aus dem Inhalt: Das Fotobuch: Archiv, Bühne und Arbeitsmittel Eine Geschichte erzählen Die Fotos: unverzichtbarer Stoff Produktmerkmale eines Fotobuches Bilder bewusst beurteilen und auswählen Was ist eigentlich ein Layout? Format, Satzspiegel und Raster Bilder: Positiion und Hierarchie Buchumschlag Typografie Dramaturgie Lessons Learned , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201128, Produktform: Leinen, Autoren: Eibelshäuser, Eib~Eibelshäuser, Nina, Seitenzahl/Blattzahl: 387, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Individual Photographers / Artists''Books, Keyword: Foto-Buch; Gestaltung; Album; Bilder Fotos präsentieren; Druck Produktion; Layout Format; Anbieter Dienstleister; CEWE Saal Whitewall Fujifilm Pixum Myphotobook Photobox Poster-XXL; Dramaturgie; eigene perfekte kreativ; Storytelling; Lightroom InDesign; Fotografie, Fachschema: Fotograf - Fotografin~Fotografie / Dokumentarfotografie, Geschichte~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Fotojournalismus~Buchgestaltung, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: einzelne Fotografen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 248, Breite: 217, Höhe: 27, Gewicht: 1509, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2378562

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Schäuble, Wolfgang: Erinnerungen
    Schäuble, Wolfgang: Erinnerungen

    Erinnerungen , »Mit Wolfgang Schäuble haben wir einen großartigen Menschen und leidenschaftlichen Politiker verloren, der Historisches für unser Land erreicht hat.«   Frank-Walter Steinmeier, Bundespräsident Wolfgang Schäuble war eine politische Ausnahmeerscheinung. Nur wenige haben die Bundesrepublik in vergleichbarem Maße geprägt. Die unmittelbar vor seinem Tod fertiggestellten » Erinnerungen « bieten einen einzigartigen Einblick in die Geschichte unseres Landes und in die   verborgenen Mechanismen des politischen Betriebs. Sie sind die Bilanz eines politischen Lebens,   ein Vermächtnis der Werte und Haltungen, für die Wolfgang Schäuble ein Leben lang stand. Niemand gehörte länger dem deutschen Bundestag an. In seinem politischen Wirken spiegelt sich die Geschichte eines halben Jahrhunderts und der Weg von der Bonner zur Berliner Republik. Der ehemalige Bundesminister, Parteivorsitzender der CDU, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Bundestagspräsident erzählt von den Anfängen einer Karriere, von Erfolgen und Niederlagen.  Wolfgang Schäuble lässt ein einzigartiges politisches Leben Revue passieren: seine Jugend- und Lehrjahre, die Zeit als engster Weggefährte Helmut Kohls und als Architekt des Einigungsvertrages, den Schicksalsschlag des Attentats, das Drama der Spendenaffäre und das unglaubliche Comeback als mächtiger Minister während Angela Merkels Kanzlerschaft, in der er mit der » schwarzen Null « und als wichtiger Akteur in der Euro- und Griechenlandkrise hervorstach. Er verbindet seine Betrachtungen mit pointierten Porträts seiner Vorbilder, Weggefährten, Rivalen und Freunde. Wolfgang Schäubles  » Erinnerungen « sind gelebte deutsche und europäische Geschichte und der Erfahrungsschatz eines wahrhaft politischen Lebens im Dienst der Bundesrepublik. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Faszination Fotografie (Weishaupt, Marina)
    Faszination Fotografie (Weishaupt, Marina)

    Faszination Fotografie , Große Wow-Momente und kleine Szenen am Wegesrand: Mit der Kamera kannst du sie für immer festhalten. Dabei kommt es nicht auf die perfekte Technik an. Viel wichtiger ist es, rauszugehen, auszuprobieren und Motive zu entdecken. Die Reise- und Landschaftsfotografin Marina Weishaupt begleitet dich auf deinem Weg. Seit vielen Jahren ist sie fasziniert von den Farben und Lichtstimmungen, die sie in der Natur findet. In diesem Buch teilt sie ihre Leidenschaft, erklärt die wichtigsten fotografischen Basics und zeigt dir, wie stimmungsvolle Aufnahmen gelingen. Lass dich von den beeindruckenden Bildern inspirieren und halte deine eigenen Motive authentisch fest. Aus dem Inhalt: Tipps zum Kamera- und Objektivkauf Die wichtigsten Einstellungen verstehen Natürliches Licht optimal nutzen Bei jedem Wetter schöne Bilder machen Ästhetische Bilder gestalten: Komposition, Farben, Perspektiven Storytelling: Mit Bildern Geschichten erzählen Mit Bildbearbeitung mehr aus dem Motiv herausholen Bilder auf Social Media teilen und sich inspirieren lassen Den eigenen Stil finden , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231107, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Fotografie##, Autoren: Weishaupt, Marina, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Techniques / General, Keyword: Einstieg Einsteiger Anfänger; Fotografie; Fotografieren lernen; Geschichten erzählen; Grundlagen Basics Tipps; Hand-Buch Praxis-Kurs; Inspiration kreativ; Kamera Objektiv; Landschaft; Licht Belichten; Momente Blickwinkel; Motive; Reisen; Scharfstellen; Shooting; authentisch, Fachschema: Fotografie / Technik, Hilfsmittel, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: Fotoausrüstung, Fototechnik, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 274, Breite: 214, Höhe: 24, Gewicht: 1176, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2914536

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann die Personalisierung von Produkten und Dienstleistungen die Kundenerfahrung verbessern und die Kundenbindung stärken?

    Durch Personalisierung können Kunden individuell angesprochen und ihre Bedürfnisse besser erfüllt werden. Dies führt zu einer positiven Kundenerfahrung und stärkt die Bindung zum Unternehmen. Kunden fühlen sich wertgeschätzt und sind eher bereit, erneut bei dem Unternehmen einzukaufen.

  • Was sind die wichtigsten Vorteile eines nutzerbasierten Ansatzes für die Personalisierung von Produkten und Dienstleistungen?

    Ein nutzerbasierter Ansatz ermöglicht es Unternehmen, maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben der Kunden entsprechen. Durch die Personalisierung können Unternehmen die Kundenzufriedenheit steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Zudem können Unternehmen durch personalisierte Angebote ihre Umsätze und Gewinne steigern.

  • Welche Audio-Streamingdienste bieten eine breite Auswahl an Musiktiteln und Funktionen zur Personalisierung des Musikerlebnisses?

    Einige der beliebtesten Audio-Streamingdienste, die eine breite Auswahl an Musiktiteln und personalisierte Funktionen bieten, sind Spotify, Apple Music und Amazon Music Unlimited. Diese Dienste ermöglichen es den Nutzern, Playlists zu erstellen, Radiosender zu erstellen, Empfehlungen basierend auf dem Hörgeschmack zu erhalten und vieles mehr, um das Musikerlebnis individuell anzupassen. Durch die Integration von Algorithmen und künstlicher Intelligenz können diese Dienste auch neue Musik entdecken und personalisierte Empfehlungen geben.

  • Welche Rolle spielt die Personalisierung von Arzneimitteltherapien bei der Verbesserung der Behandlungsmöglichkeiten für unterschiedliche Patienten?

    Die Personalisierung von Arzneimitteltherapien ermöglicht es, Medikamente gezielt auf die individuellen Bedürfnisse und Eigenschaften eines Patienten abzustimmen. Dadurch können Nebenwirkungen minimiert, die Wirksamkeit der Behandlung optimiert und die Therapieerfolge verbessert werden. Dies führt zu einer insgesamt besseren Behandlungsmöglichkeit für unterschiedliche Patienten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.